Vielen Dank!

Wir danken allen Unternehmen für die Unterstützung der Meereswoge und versichern Ihnen, dass die Gelder bestmöglich bzw. zweckgebunden verwendet werden. Die Nennung der Unternehmen erfolgt in alphabetischer Reihenfolge.

 Budnianer Vielen Dank an den Budnianer Hilfe e. V., der uns mit einem Einkaufsgutschein unterstützt hat. Das eingesparte Geld fließt in unser Projekt ”Wattenmeer-/Salzwiesenlabor” ein. Auch möchten wir uns für die freundliche Unterstützung beim Einkauf in der BUDNI Filiale “Bramfelder Chaussee 230″ bedanken!
Croonen Mit der Unterstützung der Croonen Fliesenhandel GmbH können wir nun sämtliche Küchen- und Haushaltsräume mit neuen Wand- und Fußbodenfliesen ausstatten. Dafür vielen, vielen Dank!
Fresand Die Meereswoge braucht dringend neue Fenster und Türen. Davon konnten wir mit Unterstützung der FRESAND GmbH nun die ersten einbauen. Dankeschön für diese Unterstützung!
 Haspa Danke für die Unterstützung der Hamburger Sparkasse. Mit der Spende die wir erhalten haben, wurde ein wichtiger Beitrag zur Sanierung des Fußbodens und der Anschaffung neuer Küchenmöbel bereitgestellt!
EMueller Vielen Dank an die Hotelwäsche Erwin Müller GmbH & Co. KG. Mit der neuen Bettwäsche werden die Gäste in der Meereswoge noch ein wenig besser schlafen.
IBM Mit Unterstützung der IBM können wir unsere Projekte “Wattenmeerlabor” und “Radiolabor” realisieren. Natur- und Technikinteressierte Jugendliche haben demnächst die Möglichkeit in der Meereswoge sowohl Experimente zum Thema “Watt” durchzuführen als auch am weltweiten Amateurfunkdienst teilzunehmen.
Knutzen Wir möchten uns bei der Knutzen Wohnen GmbH herzlich für die Unterstützung bei der Planung, Anschaffung und Verlegung des Bodenbelags im 1. OG der Meereswoge im Frühjahr 2015 bedanken.
 MCS Wir bedanken uns bei Jutta und Michael von MCS Backtechnik aus Lich für ihre Unterstützung bei der Sanierung des Küchenbereiches und der Hauswirtschaftsräume in der Meereswoge. Mit ihrer Hilfe konnte ein Teil des Mobiliars erneuert werden.
mega Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit der Bereitstellung von Farbe und weiteren Materialien wird die Meereswoge einen “frischen Anstrich” bekommen.
Melitta Neues Küchenequipment für die Meereswoge. Vielen Dank für den neuen Frühstücksgenuss.
metabp Wir freuen uns sehr über die Unterstützung bei der dringend notwendigen Anschaffung neuer Elektrowerkzeuge. Damit steht den nächsten Renovierungsprojekten nichts im Wege.
 Otto Vielen Dank für die Spende zu unserem Projekt “Wattenmeer-/Salzwiesenlabor”. Wir werden versuchen, das Projekt bis Ende des Jahres 2015 zu realisieren.
Philips Endlich erste neue Küchengeräte! Danke für die Unterstützung.
Vattenfall Dank der Spende der Vattenfall Umweltstiftung können wir bis zum Frühjahr 2016 unser Projekt “Wattenmeerlabor” realisieren. Damit bekommen unsere Gäste in der Meereswoge direkt die Möglichkeit spannende Versuche rund um das Wattenmeer durchzuführen.
 Schullandheime Mit der finanziellen Unterstützung des Verbandes Deutscher Schullandheime e.V. wurde die dringend notwendige Neuanschaffung des Geschirrspülers im Frühjahr 2014 ermöglicht! Nun wird auch in Zukunft unser Geschirr in vollem Glanze strahlen!