Neue Mitglieder gesucht!

Wir würden uns freuen wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Sie haben dafür mehrere Möglichkeiten, denn nicht immer ist es die reine finanzielle Unterstützung, die benötigt wird. Sie können aktiv helfen oder eine einmalige Sachspende vornehmen. Am schönsten wäre es allerdings, wenn Sie der Meereswoge langjährig treu bleiben und Vereinsmitglied werden.

Unser Jahresbeitrag für Privatpersonen beträgt aktuell pro Jahr mindestens 20 Euro. Gerne können Sie auch freiwillig einen höheren Beitrag zahlen. Senden Sie dafür das ausgefüllte Antragsformular an uns zurück.

Wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen, erleichtern Sie unsere und Ihre Arbeit. Der Betrag wird am Anfang des Jahres abgebucht.

Eine Spendenbescheinigung lassen wir Ihnen dann umgehend zukommen.

Neue Mitglieds-Schulen

Auch Schulen bzw. ihre Schulvereine sind uns als Mitglieder sehr willkommen. Das hat für uns den Vorteil, dass wir so die Auslastung der Meereswoge steigern können und für Sie als Schule, dass Sie bei den Übernachtungskosten sparen können. Der Mitgliedsbeitrag für Schulen beträgt aktuell 200 Euro pro Jahr. Wenn Sie als Schule/Schulverein Interesse haben Mitglied zu werden und Fragen haben, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Oder Sie nutzen einfach die Beitrittserklärung!